Tanzmariechen Lea
Tanzmariechen Lea
Tanzmariechen Lea
Sonthofer Fasnachtszunft › Verein › Auf der Bühne

Tanzmariechen Lea

Seit mittlerweile 7 Jahren ist Lea schon unser Tanzmariechen. Von Anfang an war der Mariechentanz genau ihr Ding. In diesem Jahr verzaubert sie das Publikum mit einer tollen Show!

Geschichten vom Tanzmariechen Lea

17 Jahr blondes Haar ...

Nein stimmt nicht. 18 ist sie mittlerweile und hat dunkle Haare. Aus meiner kleinen Nichte ist mittlerweile ein junges hübsches Mädchen geworden.
Nachdem Lea letztes Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste, möchten wir Sie als unser Publikum dieses Jahr wieder mit einem tollen Tanz begeistern.
Fleißig haben wir im Frühjahr das Training begonnen und uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Lassen Sie sich überraschen.

Auch unser Nachwuchs-Mariechen Jenny Treiber hat aus der Erfahrung von Lea gelernt. Lea gibt wertvolle Tipps an Jenny weiter und trainiert fleißig. Sie tanzt dieses Jahr schon zum dritten Mal alleine auf der Bühne und einen Fortschritt kann man deutlich erkennen.

Wir wünschen eine tolle Saison

Lea und Silvana

Trainerin Carina

Da ich selbst einmal als Tanzmariechen getanzt habe, weiß ich natürlich, worauf es ankommt. Das Training mit Lea macht sehr viel Spaß und sie tanzt einfach super! Ich wünsche Euch eine tolle Saison!

Eure Carina