Krümel 2017
Die Krümels
Die Krümels
Krümels außer Rand und Band
Krümels außer Rand und Band
Sonthofer Fasnachtszunft › Verein › Auf der Bühne

Krümels

Die Krümels sind unsere kleinsten Tänzerinnen. Die Mädels sind zwischen 3 und 8 Jahren und können nicht genug vom Tanzen bekommen...

Geschichten von den Krümels

Unsere Mädels der Krümelgarde sind die Kleinsten der SfZ. Trotz ihres Alters von gerade mal 3 bis 8 Jahren sind sie sehr tanzbegeistert und mit voller Motivation beim Training jeden Freitag dabei. Auch wenn sie uns - den Trainerinnen - manchmal den letzten Nerv rauben haben wir unsere Tanzmäuse sehr ins Herz geschlossen. Wir sind begeistert, dass sie so schnell lernen, auch wenn sie nicht immer konzentriert bei der Sache sind. Manches Mal sind die Spiegel in unserem Trainingsraum weitaus interessanter als das Gerede der Trainerinnen. Dank sei an dieser Stelle den Gummibärchen! ;) Natürlich kommen auch die Spiele nie zu kurz in unserer Trainingsstunde. Von "Apfelbäumchen" zum Aufwärmen vor dem Tanzen über "Schau nicht um der Fuchs geht um" für zwischendurch bis "Karottenziehen" als Abschluss des Trainings ist alles dabei.

Diese Saison präsentieren elf Mädels in rosa glitzernden Kleidchen ihren gelernten Tanz. Wenn wir Trainerinnen den Nachwuchs der SfZ bei den Auftritten beobachten, wie sie voller Ehrgeiz und Spaß bei der Sache sind, sind wir unglaublich stolz auf sie.
Darauf freuen wir uns jetzt schon.

Zuletzt wollen wir uns auch noch für die tatkräftige Unterstützung der Eltern bedanken, ohne die es nicht möglich wäre.

Auf eine tolle Saison 2016/17! Wir freuen uns darauf!

Eure Trainerinnen Celine & Laura

PS: Falls ihr auch unbedingt in der nächsten Saison dabei sein wollt, meldet euch einfach bei uns! Wir freuen uns auf weiteren Nachwuchs.

Celine Handy: 0176 72650774
E-mail: celineherrmann19@googlemail.com

Laura Handy: 0175 8708085
E-mail: laura-schmitt14@web.de

Trainerinnen Laura, Sarah und Celine

Trainerinnen Laura, Sarah und Celine

Es macht uns wahnsinnig viel Spaß die kleinen Krümels zu trainieren. Das Training besteht aus viel Spaß und Spiel und toller Musik. Danke an alle, die uns tatkräftig unterstützen!

Eure Laura & Celine